Mein Gabe

LEBE DEINE BERUFUNG WAHRHAFTIG UND MIT HINGABE

Wenn wir unserem innersten Kern, unserer Seele zuhören und den Mut haben, dem Ruf der eigenen Seele und Bestimmung zu folgen, ist persönliches Wachstum auf allen Ebenen möglich. Wir verbinden uns mit dem „Großen Ganzen“ und erfahren inneres Glück, Liebe und Frieden.

Welche Bestimmung hat deine Seele?

Ruf meiner Seele


Die Liebe zur Natur, für die „Kleinigkeiten“ und die Wahrnehmung für feine hochschwingende Energien und Ebenen begleiten mich bereits ein Leben lang. Ich liebe es, in der Natur zu sein, dem Zwitzschern der Vögel oder dem Rascheln der Blätter im Wind zu lauschen, den Duft des Waldes nach einem Regen zu genießen oder die Bienen beim Blüten bestäuben zu beobachten und mich mit der Natur zu verbinden.

Es ist wunderbar, das „Göttliche“ in den Pflanzen, Bäumen, Blumen, Tieren und Menschen zu sehen. Durch meine Hochsensibilität nehme ich Energien und andere Dimensionen insbesondere aus der feinstofflichen Welt wahr. So ist das Sehen und Spüren der Aura von Menschen, Bäumen, Pflanzen und Blumen eine Möglichkeit für mich auf tieferen Ebenen Zusammenhänge zu erkennen und auch Pflanzen-Spirits, Pflanzendevas (Pflanzenseelen), Elementarwesen, Engel zu sehen, spüren und mit Ihnen in Verbindung treten zu können. Jedoch habe ich diesen Weg nie bewusst gesucht, sondern ich wurde immer wieder aus der geistigen Welt „gerufen“, bin Umwege gegangen und habe viele Jahre meiner inneren Stimme nicht zugehört, wurde aber immer wieder daran „erinnert“, was die Aufgabe meiner Seele ist.

Meine Bestimmung als mediale Künstlerin ist es, lichtvolle Energien aus höhreren Dimensionen, die „Beseelung“ der Natur und deren Botschaften für Menschen durch meine Werke „spür- und sichtbar“ zu machen. Somit kann ich mit meiner energetischen Malerei eine Möglichkeit bieten, das Bewusstsein zu erweitern und den Zugang zum  „Göttlichen“ in sich selbst zu fördern und wieder zu erlangen.

Meine energetische Malerei


Wenn ich dem Ruf meiner Seele folge, ist dies auf allen Ebenen immer wieder eine intensive Erfahrung. Es bringt mir Erfüllung, Glück und inneren Frieden und lässt mein Wesen „Leuchten“. Während des Malens ensteht eine tiefe Verbindung mit den „göttlichen“ Energien und ich darf diese durch mich hindurchfließen lassen und zu Papier bringen.
Mit voller Hingabe, Leidenschaft und Freude gebe ich mich diesen Momenten hin und somit entsteht meine besondere Art der Malerei – die energetische Malerei

Ich bin dankbar und glücklich, durch meine eigene „Lebensreise“ jetzt an diesem Punkt angekommen zu sein und meiner Berufung authentisch und wahrhaftig folgen zu können, um im Sinne des „Großen und Ganzen“ wirken zu dürfen.

Gut zu wissen

Meine innere Haltung und gesamte Arbeit steht in keinem Zusammenhang mit einer Religion, einem „Guru“, einer Institution oder esoterischen Trends. Grundlage und Ziel ist ein Leben und Wirken frei von spirituellen Strömungen, Begrenzungen und  Beurteilungen.

Bist du bereit

für eine gemeinsame Reise?

Melde dich gern bei mir.