Meine Arbeit

WAS IST DAS BESONDERE AN MEINER ARBEIT ?

Prima, dass wir uns hier gefunden haben. Du möchtest bestimmt wissen, wie ich arbeite und was das Besondere an meiner Arbeit ist? Grafikerinnen und Künstlerinnen gibt es viele, aber warum hat dich dein Weg gerade zu mir geführt? Ich erzähle dir gern mehr von mir und meiner Arbeitsweise.

So kannst Du herausfinden, ob wir auf einer „Wellenlänge“ schwimmen.

Wie ich arbeite

Es gibt bei meinem Schaffen keinen festgefahrenen Plan. Alle meine Arbeiten enstehen individuell in Handarbeit und werden von mir persönlich angefertigt. Durch meine hochsensible Wahrnehmung und Medialität fühle ich mich in dein Energiefeld ein. Ich erhalte dann Informationen, welche Farben, Formen, Symbole und Bilder für dich oder auch dein Business-Design (ob Logo, Website oder ein Aquarell) geeignet sind, um dich auf deinem Weg zu unterstützen und voranzubringen. Dadurch sehe ich dich auf tieferen Ebenen und betrachte alles ganzheitlich aus mehreren Blickwinkeln. Ich spüre und nehme dich somit auf besondere Art wahr, welche es mir ermöglicht, deine Essenz auf authentische und wertschätzende Weise zum Leuchten zu bringen.

Du bist bei mir richtig, wenn …

  • du dir ein ganzheitliches Design für dein Business wünschst, mit dem Du Dich so richtig wohlfühlst
  • du eine Grafikerin und Künstlerin suchst, die dein Inneres und deine Idee zum Strahlen bringt
  • du eine achtsame und respektvolle Zusammenarbeit schätzt

 

  • du dir ein Energiebild wünschst, dass dich bei deinem inneren Wachstum unterstützen kann
  • du mit einem energetischen Aquarell mehr Ruhe und Kraft in deinen Räumlichkeiten anstrebst
  • du bereit bist, dich gemeinsam mit mir auf diese Reise zu begeben

Du bist bei mir richtig, wenn ..

  • du dir ein ganzheitliches Design für dein Business wünschst, mit dem Du Dich so richtig wohlfühlst
  • du eine Grafikerin und Künstlerin suchst, die dein Inneres und deine Idee zum Strahlen bringt
  • du eine achtsame und respektvolle Zusammenarbeit schätzt

 

  • du dir ein Energiebild wünschst, dass dich bei deinem inneren Wachstum unterstützen kann
  • du mit einem energetischen Aquarell mehr Ruhe und Kraft in deinen Räumlichkeiten anstrebst
  • du bereit bist, dich gemeinsam mit mir auf diese Reise zu begeben

Wie wir beginnen

Schreibe mir am besten eine Nachricht mit deiner Anfrage über meine Kontaktseite oder per E-Mail. Wir vereinbaren dann ein unverbindliches und kostenfreies telefonisches Erstgespräch. Du erzählst mir von deiner Idee und deinem Anliegen und ich teile dir meine Arbeitsweise mit, damit wir uns besser kennenlernen können. Wenn wir beide uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, schicke ich Dir ein unverbindliches Angebot für dein Business-Design oder dein persönliches Energiebild mit einem möglichen Startzeitpunkt. Nach deiner Bestätigung erhältst du von mir einen Vertrag mit einer Anzahlung und ich reserviere den Starttermin für dein Projekt. Mit deiner Zustimmung, in dein energetisches Feld eintauchen zu können, geht es dann los.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße

      Claudia Werner

Bist du bereit

für eine gemeinsame Reise?

Melde dich gern bei mir.