Mein Weg

SCHÖN, DASS DU HIER BIST !

Mein Name ist Claudia Werner und ich bin feinfühlige Grafikerin und mediale Künstlerin. Ich verbinde meine Erfahrung mit meiner Gabe und entwickle für dich und deine Geschäftsidee ein ganzheitliches Design, dass dich und dein Business wahrhaftig und authentisch mit einem Hauch spiritueller Kunst nach außen sichtbar macht. Als mediale Künstlerin ist es mir möglich, lichtvolle, energie- und kraftspendende Werke in Form von energetischer Malerei zu erschaffen, die auf sanfte und tiefgreifende Weise dich dabei unterstützen können, deine Essenz und dein Wesen zum Leuchten zu bringen.

Mein Weg

Bereits als Kind spürte ich, dass ich anders war und viele Dinge intensiver wahrnahm, ob Menschen, die Natur, Gerüche, Farben, Emotionen oder Erlebnisse.  Meine Hochsensibilität empfand ich lange Zeit als Belastung. Ich hatte das Gefühl, nicht richtig zu sein und versuchte, mich immer wieder an mein Umfeld anzupassen. Ein wesentlicher Bestandteil und Kraftquelle meines Lebens ist seit frühester Kindheit noch immer das Malen und die Kreativität. Der erfolgreiche Abschluss einer gestalterischen Ausbildung führte mich immer wieder in kreative Arbeitsverhältnisse bis hin zur Assistenz der Geschäftsleitung.

Auszeiten

Die Anpassungen an mein Umfeld gelangen mir immer nur für bestimmte Zeit. Begrenzungen, Glaubenssätze und Vorstellungen „wie etwas zu sein hat“, Erwartungshaltungen schränkten mich nach und nach immer mehr ein. Immer wieder wurde ich durch „Auszeiten“ in Form von Erkrankungen und tiefer Erschöpfung  aus meinen Tätigkeiten im beruflichen und privaten Umfeld herausgerissen. Dies geschah auch dadurch, dass die beruflichen Tätigkeiten und Forderungen immer weniger mit meinen eigenen Zielen und Begabungen harmonierten. Meine letzte Auszeit im Jahr 2018 begann mit einer schweren Kehlkopfentzündung, welche mich fast ein halbes Jahr „verstummen“ ließ und ich nicht mehr sprechen konnte. Dies war für mich das Zeichen und ich erkannte, dass es jetzt an der Zeit war, meiner „inneren Stimme Gehör zu schenken“ und endlich dem „Ruf meiner Seele“ zu folgen. Prägende, schmerzhafte Erfahrungen in der Kindheit und Jugend sowie persönliche Schicksalsschläge forderten mich ebenso immer wieder auf, meine eigenen Grenzen zu erfahren, Neues zu lernen und daran zu wachsen.

Erkenntnis

Diese „Auszeiten“ zeigten mir immer wieder sehr eindrücklich, dass ich nicht auf meinem Weg war und meinem Herzen und meiner Berufung folgte. So begann ich mich neben der Malerei auch mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen und begab mich auf den Weg der „Heilung“. Erst als Erwachsene und durch verschiedene Initiationserfahrungen durch die geistige Welt konnte ich erkennen und annehmen, dass all meine erlebten Erfahrungen und Auszeiten notwendige und  wichtige Schritte waren, damit sich meine Seele wieder „erinnert und erwacht“.

Entwicklung

In den letzten Jahren verstärkte sich meine spirituelle Entwicklung intensiv weiter. Dieser Weg ermöglicht es mir u.a. andere Energien in meiner Umgebung wahrzunehmen und zu erkennen. Auch das Sehen und Spüren der Aura von Menschen, Tieren, Bäumen, Pflanzen ist ein weiterer Bestandteil meiner Fähigkeiten. Ich empfinde alles um mich herum als beseelt, aus Energie bestehend und miteinander verbunden.

Bestimmung

All diese Erlebnisse und Erfahrungen haben mich zutiefst berührt und bewegt. Heute ist es mir möglich, das „Nicht-Sichtbare“ wie das Wesen und die Energien der Bäume, Pflanzen, Blumen und auch Energien aus höheren Dimensionen und „göttlichen“ Quellen in Form meiner energetischen Bilder für Menschen spür- und erlebbar zu machen. Ich habe meine innere Führung gefunden und diese Bestimmung ist Teil meines Auftrages. So habe ich im Jahr 2019 meine Berufung zum Beruf gemacht und mein“ Atelier AURABLUME Claudia Werner“ gegründet.

Bist du bereit

für eine gemeinsame Reise?

Melde dich gern bei mir.