Energetische Malerei

LICHTVOLL & ENERGIEBRINGEND – MEINE ENERGETISCHE MALEREI

Wir führen ein Leben auf der Überholspur. Für unseren Körper, Seele und Geist ist es von enormer Bedeutung, die eigenen Reserven wieder aufzufüllen. Mit einem von mir gefertigen Aquarell als energetische Malerei ist es möglich, eine Kraftquelle zu entdecken und wieder neue Energie zu tanken.

Bist du bereit für dein persönliches energetisches Aquarell?

Wie dein Auftragsbild entsteht

Meine energetische Malerei berührt und bewegt das „Sicht- und Unsichtbare“ und wirkt vorallem auf feinstofflicher Ebene. Dein persönliches energetisches Aquarell ist etwas Besonderes und der Weg dorthin ist ein intensiver und intuitiver Prozess. Mit deiner Erlaubnis tauche ich in dein Energiefeld ein und erhalte durch meine Medialität Informationen, welches Motiv, Farben und Formen für dich geeignet sind, dich auf deinem Weg zu begleiten und zu stärken. Gern berücksichtige ich auch deine konkreten Wünsche und erschaffe ein energetisches Aquarell für deine Räumlichkeiten – ob für dein Zuhause, Büro-/Praxis- oder Therapieräume. Mit einer Meditation bereite ich mich auf das Malen vor und bringe mit Hilfe der geistigen Welt lichtvolle Energien, welche für dich oder den Raum förderlich sind, zu Papier.

Als spirituelle Künstlerin möchte ich mit meiner energetischen Malerei und den entstehenden Bildern Menschen anregen, neue und positive Sichtweisen zu erleben, welche  Entwicklungsprozesse und Wachstum ermöglichen.

Kraftvolle Aquarelle als Energetische Malerei …

  • Landschaftsaquarelle
  • Aquarelle mit floralen Motiven (Blumen, Blüten)
  • Aquarelle von Bäumen und Pflanzen
  • Symbole der heiligen Geometrie (Blume des Lebens, Saat des Lebens, Genesis-Muster uvm.)
  • Chakra-Symbole
  • schamanische Zeichen und Energiesymbole
  • keltische Symbole

Für manche Motive wähle ich Kraftorte mit besonders hoher Schwingungsqualität, wie sie oft in unberührter Natur zu finden sind. So bringe ich das Wesen und die Energie der Bäume, Pflanzen und Elemente  dieser Landschaften zu Papier und mache sie für den Betrachter spürbar und erlebbar.

Bevor es losgeht …

Damit wir uns kennenlernen können, schreibe mir am besten eine Nachricht mit deiner Anfrage über mein Kontaktformular oder per E-Mail. Wir vereinbaren dann ein unverbindliches und kostenfreies telefonisches Erstgespräch.  Nach Klärung aller Details sende ich dir dann ein Angebot. Wenn du dann bereit bist, dich für den Weg zu deinem persönlichen energetischen Aquarell zu öffnen, beginne ich.

Wenn dein Aquarell fertig ist …

Nach Fertigstellung deines Bildes schicke ich dir ein Foto und du schaust, ob dich das Ergebnis überzeugt. Gern lasse ich dich auf Wunsch am Entstehungsprozess teilhaben und schicke dir in gewissen Abständen ein Foto.

Was du noch wissen solltest …

Alle meine Aquarelle entstehen ohne Vorskizze sowie ohne Vorzuzeichnen und erblühen „unmittelbar“ während des Malvorgangs und in direkter Verbindung mit der geistigen Welt.  Dabei setze ich hochwertige Künstleraquarellfarben mit hoher Leuchtkraft und Lichtbeständigkeit sowie ausgewählte Aquarellpapiere ein. Bei größeren Werken erhältst du auch ein Zertifikat für das Unikat (Echtheitszertifikat). Du hast die Möglichkeit, dein Bild persönlich abzuholen oder ich bringe es zu dir oder ich versende es an deine Wunschadresse.

Bist du bereit

für dein persönliches energetisches Aquarell?

Melde dich gern bei mir.